Schachspieler mit neuer Variante: Steak, Salat und Kuchen statt Springer, Rochade und Matt

Von Klaus Knopf - 28.September 2013, 08:39 Uhr  Druckvorschau

Grillfest des SCW

Diesjähriges Grillfest des SC Weitenung

Schon traditionell ist das Grillfest der aktiven Weitenunger Spieler. Doch dieses Mal lud der Vorstand nicht nach Eisental, sondern in die Grillhütte beim Sportplatz in Weitenung. Regnerisch hatte der Sonntag begonnen, so dass schon an eine Absage gedacht wurde. Doch der Wettergott hatte ein Einsehen und sorgte dafür, dass der Regen am Vormittag ausgeregnet hatte. Und pünktlich mit der ersten Glut, kam sogar etwas Sonne zwischen den Wolken hervor.
Bei Steaks und Würsten ließen es sich die 30 Anwesenden dann gut schmecken. Und nachdem sogar noch Kaffee zubereitet wurde, schwand auch der Vorrat an Kuchen und Muffins. Und sogar anwesende Spielerfrauen bemerkten die Disziplin ihrer Männer, denn die Schachbretter und Uhren waren in diesem Jahr zu Hause geblieben. (Dieter Fiedler, 15.09.2013)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. September 2013 und wurde abgelegt unter "Events, Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.