Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Ewige Rangliste veröffentlicht

Von Klaus Knopf - 02.September 2013, 21:41 Uhr  Druckvorschau  

Heute wurde die “Ewige Rangliste” veröffentlicht. Gerhard Gorges trug die Liste vor einiger Zeit zusammen, kam aber nicht zur Aufbereitung für die Web-Seite des Schachclub Weitenung.
In diesem Zug wurden auch die Spieler-Bilanzen, die Spieler-Chronik und die Entwicklung der Mannschaften optisch überarbeitet. Das Ganze findet ihr im Bereich Chronik. Ich wünsche den Statistik-Interessierten viel Spaß beim “Schmökern”.
(Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 2. September 2013 und wurde abgelegt unter "Chronik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
124 Verweise - 2,741 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: