Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Eröffnung der Vereinsturniere und Termine

Von Klaus Knopf - 26.Juli 2013, 13:01 Uhr  Druckvorschau  

News

     News

Am letzten Vereinsabend wurden die Vereinsturniere eröffnet. Es gab folgende Ergebnisse:

Schnellschach

  • Karl Eberle – Hans-Dieter Posselt 2 : 0

Es können sich gerne noch weitere Teilnehmer anmelden. Im Schnellschach reduziert sich in diesem Jahr die Bedenkzeit von Erwachsenen beim Spiel gegen Jugendliche.


Außerdem wurden von Hans-Dieter folgende Termine für Mittelbaden bekanntgegeben:

  • Senioren-Schnellschach-Meisterschaft am 24.08.2013 (OSG Baden-Baden)
  • Bezirkseinzelpokal: 1. Runde 20.09.2013 (Bühlertal) / 27.09.2013 (Ötigheim) jeweils 19:30 Uhr
  • Bezirks-Mannschafts-Pokal: 08.11.2013
  • MiBa-Schachkongress: 06.09. – 08.09.2013 (Sasbach) (Ausschreibung)

(Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 26. Juli 2013 und wurde abgelegt unter "Schachbezirk, Schnellschach, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
137 Verweise - 4,277 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: