Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Jahreshauptversamlung 2006

Von Gerhard Gorges - 09.Juli 2006, 01:25 Uhr  Druckvorschau  

JHV06_15-kl.jpg (24959 Byte)„Der Schachclub Weitenung kann im Vereinsjahr 2005/2006 auf eine Saison der Rekorde zurückblicken“, resümierte der erste Vorsitzende Marcus Metz bei der Jahreshauptversammlung des Vereins. In Topform präsentierte sich die zweite Mannschaft des Schachclubs, die souverän mit 5 Punkten Vorsprung den zweiten Aufstiegsplatz in der Kreisklasse I erkämpfte. In der 30-jährigen Vereinsgeschichte des Schachclubs spielte eine 2. Mannschaft noch nie höherklassiger als in der kommenden Saison. Im Verlaufe des Abends wurde Bernhard Peter von den Mitgliedern des Schachclubs einstimmig im Amt des zweiten Vorsitzenden bestätigt. Schriftführer Michael Terlaak listete in seinem Jahresbericht in chronologischer Reihenfolge die Highlights des abgelaufenen Vereinsjahres auf. mehr…
Ehrungen
Presse

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 9. Juli 2006 und wurde abgelegt unter "Hauptversammlung, Presse, Verein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 4,781 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: