Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Erfolgreiche Teilnahme eines Weitenunger Spielers an den Bezirks-Schulschachmeisterschaften

Von Klaus Knopf - 18.Januar 2013, 20:52 Uhr  Druckvorschau  

News

     News

In der Festhalle in Freistett fanden am heutigen Tag die Schulschachmeisterschaften des Bezirks Ortenau statt.

Die Heimschule Lender endsandte zwei Mannschaften nach Freistett um sich die Teilnahme an den südbadischen Schulschachmeisterschaften in Denzlingen zu erkämpfen.

In der Wetungsklasse 2 erspielte sich die Mannschaft der Heimschule Lender den 2. Platz und verpasste die Südbadischen Meisterschaften.Inder Wertungsklasse 3 gelang der Mannschaft der Lenderschule mit einer 100%igen Ausbeute mit 5 aus 5 der 1. Platz und somit die Teilnahme am 19.02.2013 bei den Südbadischen Schulschachmeisterschaften in Denzlingen.

In dieser Mannschaft waren mit Julian Martin, Marco Riehle, Thilo Ehmann und Angelo Vucojevic hochkaräter dabei die jeder für sich 4 aus 5 bzw 4,5 aus 5 -beigesteuert von Angelo Vucojevic – zur hervorragenden Leistung dieser Mannschaft beitrugen.

Angelo konnte angespornt durch seine starken Mannschaftskameraden mit einer mehr als überzeugenden Einzelleistung zum Gesamterfolg der Heimschule Lender einen guten Beitrag leisten und bestätigte seine Leistungen in der Verbandsrunde.

Die Verpflegung sowie der Turniersaal waren beides sehr gut und trugen zu einem ordentlichen Ablauf des Turniers bei.

(Hans-Dieter Posselt)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. Januar 2013 und wurde abgelegt unter "Jugend, Schulschach". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
137 Verweise - 4,451 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: