Das 1. Blitzturnier fand gestern statt

Von Klaus Knopf - 19.Oktober 2012, 21:10 Uhr  Druckvorschau

Arndt Braun

1. Platz Arndt Braun

Am gestrigen Donnerstag fand das 1. Blitzturnier statt. Gegen 20 Uhr fanden sich 9 Teilnehmer ein und man klärte noch die Mannschaftsaufstellungen für Samstag, an dem die 3. Mannschaft gegen Iffezheim leider spielfrei bleibt, da Iffezheim absagen musste. So stehen sich am Samstag nur Weitenung 1 und Iffezheim 2 bzw. Weitenung 2 und Iffezheim 3 gegenüber. Gegen 20:10 Uhr saßen alle schon bereit für den Start der 1. Runde, als Lokalmadator Bruno eintraf und das Feld noch ergänzte. So gab es in den nächsten knapp 2 Stunden 45 Partien mit allen Höhen und Tiefen, die dem Schach inne wohnen. Am Ende gewann unser Gast Arndt Braun das Turnier mit 7,5 Punkten, gefolgt von Bruno und Klaus mit je 6,5 Punkten, wobei Bruno den direkten Vergleich gewonnen hatte.
Bemerkswert war Hans-Dieter, der seine beiden Punkte gegen Bruno und Alfons holte.
Ergebnisse des 1. Blitzturniers (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 19. Oktober 2012 und wurde abgelegt unter "Blitz, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.