Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Sechs kämpften um Punkte

Von Klaus Knopf - 05.Oktober 2012, 18:55 Uhr  Druckvorschau  

News

     News

Sechs trafen sich am Donnerstag um um Punkte für die Vereinsturnier zu kämpfen:
Im Vereinsturnier setzte sich Bruno gegen Hans-Dieter durch und Klaus gegen Karl, der lange Zeit die bessere Stellung hatte.
Während dessen konnte Wolfgang zwei Punkte Gerhard im Schnellschach entführen. Anschließend erkämpfte sich noch Hans-Dieter im Schnellschach ein 1:1 gegen Gerhard.
Schon am Montag hatten sich Michael und Klaus getroffen, um ihre Partie im Vereinspokal trotz schwieriger Terminlage zu machen. Eine Ungenauigkeit in der Eröffnung ließ Michael von Anfang an wenig Chancen haben und Klaus konnte die beiden Mehrbauern zum Sieg nutzen. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 5. Oktober 2012 und wurde abgelegt unter "Pokal, Schnellschach, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
137 Verweise - 4,486 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: