2 Weitenunger traten in Sasbach an

Von Klaus Knopf - 30.September 2012, 13:33 Uhr  Druckvorschau

News

Zum 2. Teil der ersten Runde des Mittelbadischen Berzirkseinzelpokal fanden sich Bruno und Wolfgang ein. Wolfgang bekam es mit dem Sasbacher Spitzenspieler Uli Metz zu tun und unterlag mit den weißen Steinen. Bruno konnte im Spiel gegen seinen Gegner remisieren und sich im Schnellschach durchsetzen, so dass sich die vielen Spiele im Schnellschachturnier bezahlt gemacht haben.
In der zweiten Runde treffen Bruno und Klaus jeweils mit Weiß auf schwere Aufgaben: Die beiden Sasbacher Dominik Bohnert (Bezwinger von Hartmut Metz in der ersten Runde) und Eckart Plaul. Die zweite Runde findet am 23.11. in Sasbach statt. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 30. September 2012 und wurde abgelegt unter "Pokal, Schachbezirk". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.