Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Der Vereinspokal ist gestartet

Von Klaus Knopf - 28.September 2012, 21:22 Uhr  Druckvorschau  

News

     News

Johann Huck und Marcus Metz haben mit ihrer Partie den Vereinspokal eröffnet. Durch den neuen Modus, bei dem jeder aktive Spieler automatisch in die erste Runde aufgenommen wurde, nahm auch Johann Huck am Pokal teil, der sonst nicht am Trainingsabend zu sehen ist. In seiner Partie gegen Marcus Metz konnte er sich jedoch nicht durchsetzen, so dass Marcus in die nächste Runde einzog.
Außerdem wurde Schnellschach gespielt. Im Spitzenspiel der beiden Tabellenführer konnte Bruno 1,5 Punkte gegen Paul erkämpfen:
Paul – Lucas 1:0 (insgesamt 2:0)
Bruno – Paul 1,5 : 0,5
Karl – Stefan 1 : 0
Bernhard – Karl 2 : 0
Angelo – Pascal 2 : 0
(Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. September 2012 und wurde abgelegt unter "Pokal, Schnellschach". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
137 Verweise - 4,797 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: