Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

20. Jubiläumstischtennisturnier der örtlichen Vereine

Von Gerhard Gorges - 24.Mai 2006, 00:58 Uhr  Druckvorschau  

Michael BezdiczkaBeim 20. Jubiläumstischtennisturnier der örtlichen Vereine sorgten unsere Cracks wieder einmal für Furore. In der Besetzung Michael „Goldhändchen“ Bezdiczka, Wolfgang „Unnachahmlich“ Bodemer und Alfons „Zermürber“ Meier wurden die Gruppenspiele relativ sicher gewonnen. Spannender verlief das Halbfinale gegen die Feuerwehr. Michael gewann alle seine Spiele und Alfons konnte mit seinem „empfindlichen“ Spiel zum Zwischenstand von 4:4 ausgleichen. Nun blieb es Wolfgang vorbehalten für die Entscheidung zu sorgen. mehr…
Fotoalbum

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 24. Mai 2006 und wurde abgelegt unter "Tischtennis". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 4,483 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: