Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Auslosung Pokal / 1. Blitzturnier am 18.10.2012

Von Klaus Knopf - 09.September 2012, 20:26 Uhr  Druckvorschau  

Bereit für Blitz?

        Bereit für’s Blitz?

Beim heutigen Vereinsausflug (Bericht folgt) spielten unsere Jugendlichen die Glücksfee und zogen aus den Lostöpfen die Paarungen. Wie an der Generalversammlung angekündigt wurden alle aktiven Spieler gelost. Hierbei waren im ersten Lostopf die Teilnehmer der letztjährigen Vereinsturniere und im zweiten die übrigen. 4 der 28 Teilnehmer sind schon in der nächsten Runde, sie erhielten Freilose. Die Runde soll bis zum 31.10.2012 gespielt werden. Die Paarungen sind unter Clubturniere/Einzelpokal gelistet.
Gleichzeitig wurde der 18.10.2012 als Termin für das erste Blitzturnier bekannt gegeben. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 9. September 2012 und wurde abgelegt unter "Blitz, Pokal, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
137 Verweise - 4,089 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: