Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Auch die Vereinsmeisterschaft ist gestartet

Von Klaus Knopf - 24.August 2012, 13:09 Uhr  Druckvorschau  

News

     News

Diesen Donnerstag eröffneten Bernhard und Klaus die Vereinsmeisterschaft. Wechselnde Chancen aus der Eröffnung heraus führten zu einer offenen Partie. In Zeitnot konnte Weiß den Einbruch eines schwarzen Turms auf der zweiten Reihe nicht mehr angemessen parieren und gab auf, so dass der Titelverteidiger zu seinem ersten Punkt kam.
Hans-Dieter und Karl spielten ihre Schnellschachpartien. Die erste gewann Hans-Dieter auf Zeit, in der zweiten nutzte Karl seine Chancen zum 1:1.
Bertram konnte nur als Kiebitz und organisatorisch beitragen, da er als fünfter Spieler des Abends keinen Gegner hatte, aber seine Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft bestätigte. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. August 2012 und wurde abgelegt unter "Schnellschach, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
137 Verweise - 3,628 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: