Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Trainingsbeginn nach der Sommerpause

Von Klaus Knopf - 19.August 2012, 22:05 Uhr  Druckvorschau  

News

     News

Am Donnerstag fand im Rössl der erste Trainingsabend nach der Sommerpause statt. Während sich der eine oder andere noch überlegt, ob er überhaupt sich an die Startlinie begibt, haben einige das Rennen schon begonnen: Im Schnellschach hat sich Paul mit 2:0 gegen Karl durchgesetzt und ist somit die aktuelle Nr. 1 in diesem Wettbewerb. Hans-Dieter hat seinen Willen gezeigt, sich die ihm gebende Chancen zu nutzen und Dieter ein 1:1 abgerungen. Das Vereinsturnier blieb noch unberührt und die erste Runde des Pokals wird am Vereinsausflug in drei Wochen ausgelost. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. August 2012 und wurde abgelegt unter "Pokal, Schnellschach, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
124 Verweise - 2,620 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: