Hohe Teilnehmerzahl bei den Sommer Open in Baden-Baden

Von Klaus Knopf - 11.August 2012, 14:43 Uhr  Druckvorschau

Sommer Open 2012

Die Weitenunger Vereinsfahnen konnte der neue Mannschaftsführer der dritten Weitenunger Nachwuchsmannschaft Hans-Dieter Posselt bei den SommerOpen hochhalten. Nachdem in der 1. Runde sein nach DWZ überlegener Gegner ihm keine Chancen zum Sieg ließ und in der 2.Runde eine leichtfertige Niederlage folgte, konnte im 3. Spiel ein überraschender Sieg gegen einen schweizer Spieler mit einer internationalen Wertungszahl von 1472 gelandet werden. Gegen Felix Bossert vom ausrichtenden Verein OSG Baden -Baden musste wiederum eine verdiente Niederlage hingenommen werden. Die letzten beiden Runden verliefen sehr gut und konnten siegreich beendet werden.Somit erreichte Hans-Dieter mit 3 / 7 und einer Buchholz von 18 ein für ihn achtbares Ergebnis.
Das B-Turnier gewann Herr Becker von der Osg Baden-Baden. (Hans-Dieter Posselt)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. August 2012 und wurde abgelegt unter "Open". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.