Anmeldungen zu den Vereinsturnieren laufen

Von Klaus Knopf - 06.August 2012, 22:32 Uhr  Druckvorschau

Der Preis ist heiß.

Nachdem bei der Generalversammlung die Siegerehrungen für die verschiedenen Vereinsturniere der Saison 2011/12 vorgenommen wurden und das ausstehende Pokalfinale kurze Zeit später auch gespielt wurde, laufen die Anmeldungen für die Vereinsturniere der Saison 2012/13.
Für das Vereinsturnier liegen inzwischen 10 Anmeldungen vor, für das Schnellschachturnier sogar 15. Weitere Teilnehmer dürfen sich gerne noch anmelden. Die aktuellen Teilnehmerlisten und Modi sind unter der Rubrik Clubturniere einsehbar.
Für den Vereinspokal benötigt man keine Anmeldung: Alle aktiven Spieler werden automatisch aufgenommen, wer in der ersten Runde nicht antritt, scheidet automatisch aus.
Für die einzelnen Blitzturniere kann man sich am Turniertag noch anmelden. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 6. August 2012 und wurde abgelegt unter "Blitz, Pokal, Schnellschach, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.