Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Neue Schachfiguren für’s Trainingslokal

Von Klaus Knopf - 25.Juni 2012, 22:17 Uhr  Druckvorschau  

Nachdem vor einigen Jahren für die Verbandsspiele neue Figuren und Bretter beschafft wurden, wurde nun auch das Rössl mit neuen Brettern und Figuren ausgestattet. Am Donnerstag hatten die Jugendspieler das Vergnügen, die Figuren als Erste einzuweihen. Die Erwachsenen nutzten sie anschließend, wobei es einem noch schwer fiel, mit den neuen Figuren zu rochieren. Mit dem neuen Spielmaterial kann das Training und die Vereinsturniere für die neue Saison aufgenommen werden, die nach der Generalversammlung am 5. Juli startet. (Klaus Knopf)

Neue Schachfiguren

Neue Schachfiguren

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Juni 2012 und wurde abgelegt unter "Verein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
136 Verweise - 4,699 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: