Schachclub Weitenung ruft Mittelbadens Schnelldenker

Von Gerhard Gorges - 20.Mai 2012, 17:54 Uhr  Druckvorschau

Zum Ausklang der Verbandsrunde 2011/12 richtet der Schachclub Weitenung am 23. Juni die diesjährige mittelbadische Schnellschachmeisterschaft aus. Im Auftrag des Schachbezirks Mittelbaden sind alle Vereine im Schachbezirk bzw. deren Mitglieder zur Teilnahme an der Bezirks-Schnellschach-Einzelmeisterschaft eingeladen. Das Turnier findet im Bürgersaal des Rathauses statt und beginnt um 14.00 Uhr. Die Veranstaltung ist eintägig und wird mit 5 Runden Schweizer System durchgeführt. Bei großer Teilnehmerzahl könnte die Rundenanzahl auf 7 erhöht werden bei dann auf 20 Minuten verkürzter Bedenkzeit (statt 25 Minuten). Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen gegen einen fairen Unkostenbeitrag ist gesorgt. Zuschauer sind herzlich willkommen. Für den Schachclub Weitenung ist dieses Turnier der Abschluss einer Saison, in der erstmals seit über 20 Jahren wieder mit 3 Teams im Mittelbadischen Verband um Punkte gekämpft wurde. (Dieter Fiedler, Schriftführer)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. Mai 2012 und wurde abgelegt unter "Schachbezirk, Schnellschach". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.