Meisterschaftsfeier mit Familientag

Von Gerhard Gorges - 20.August 2011, 10:18 Uhr  Druckvorschau

Vesperwirtschaft Pferdestall an der Burg Windeck

Liebe Schachfreunde, wie bereits angekündigt möchten wir unser erfolgreiches Schachjahr 2010/2011 mit einer Meisterschaftsfeier mit Familientag abschließen. Wir treffen uns am Sonntag, 11. September 2011 ab 17 Uhr in der Vesperstube „Pferdestall“ gegenüber der Burg Windeck. Wie immer übernimmt der Verein ein Teil der Unkosten und lädt zu „Flammkuchen satt“ ein. Für alle, die vorher noch die schöne Landschaft zw. Burg Windeck, Bühler Stein und Immenstein genießen wollen, beginnt der Tag bereits um 13 Uhr am Parkplatz der Burg Windeck mit einer entsprechenden Wanderung. Neben schöner Aussicht gibt es auf der Strecke sicher den ein oder anderen versteckten „Schatz“ zu bergen. Damit dies aber nicht zu leicht wird, ist bereits das entsprechende Rätsel vorbereitet. Da Vorstand und Vesperstube gerne planen möchten, bitten wir Euch, um eine entsprechende Anmeldung bis spätestens 03. September, entweder hier ausgefüllt oder per Mail an mm.metz@t-online.de Der Vorstand freut sich auf Eure Teilnahme!! (Dieter Fiedler, Schriftführer)
Einladung Familientag (pdf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. August 2011 und wurde abgelegt unter "Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

1. Kommentar von Der Vorstand:

Hallo Schachfreunde,
    ich darf an die Bitte zur Voranmeldung erinnern. Bisher sind die Reaktionen leider sehr dürftig. Es wäre schön wenn bis zum gesetzten Termin etwas mehr Mitglieder bereit wären, sich für unsere Meisterfeier verbindlich festzulegen und anzumelden.
    Schöne Grüße
    Marcus