Vereinsturniere aktuell

Von Gerhard Gorges - 07.April 2006, 19:32 Uhr  Druckvorschau

Alfons Meier vs. Wolfgang BodemerDer vorletzte Fehler gewinnt. Wolfgang Bodemer mit Minusturm hätte in der Diagrammstellung Remis durch Dauerschach erzwingen können. Stattdessen setzte der Schwarze mit Turm f2 auf Risiko und gewann die Pokalschlacht gegen Alfons Meier, der – zu schnell – das Gardez parierte. Michael Terlaak komplettiert durch einen Sieg über Bernhard Peter das Halbfinalquartett des KO-Wettbewerbs. Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft: Marcus Metz – Hermann Hönig 1-0, Alfons Meier – Bertram Frietsch 1-0. Schnellschach: Wolfgang Bodemer – Bruno Reck 1,5-0,5.
Vereinsturniere
Partien

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 7. April 2006 und wurde abgelegt unter "Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.