Gold und Silber für Weitenunger Schachspieler

Von Gerhard Gorges - 28.Mai 2011, 23:32 Uhr  Druckvorschau

Im Rahmen des diesjährigen Verbandstages in Kehl-Neumühl ehrte der Badische Schachverband seine langjährigen Mitglieder mit einer persönlichen Urkunde und Treuenadeln in Silber und Gold. Für 25 Jahre Mitgliedschaft in Vereinen des mittelbadischen Schachbezirks wurden geehrt in Silber: Heinz Heiss, Michael Jung (beide SF Oos), Martin Ulrich (SK Gernsbach), Markus Merklinger (CaiRo Kuppenheim) und Wolfgang Bodemer (SC Weitenung). Die goldene Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde vergeben an Hermann Hönig (SC Weitenung), sowie für 60 Jahre an Rudolf Jung (SF Oos) und Adolf Pfeffinger (SC Weitenung). (Gerhard Gorges, Delegierter des Schachbezirk Mittelbaden)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Mai 2011 und wurde abgelegt unter "Bad. Schachverband". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.