Verbandsrunde 7. Spieltag

Von Gerhard Gorges - 17.März 2006, 15:28 Uhr  Druckvorschau

Mit der Schachgesellschaft Baden-Baden empfängt Tabellenführer Weitenung am Samstag abend einen schweren Brocken in der mittelbadischen Bezirksliga. Ein Ausrutscher gegen die Kurstädter würde die Titelambitionen jäh beenden, zumal die Verfolger Ottenhöfen und Durmersheim dicht auf den Fersen liegen. Allerdings kommt es zum unmittelbaren Verfolgerduell, das nur dem Sieger die Chance zur Meisterschaft belässt. Ausserdem lauern die SF Oos, die im Lokalderby den OSC Baden-Baden V erwarten. In der Kreisklasse II kann die Zweite den Mitkonkurrenten um den Aufstieg, den SC Rastatt III abschütteln.
Vereinsturniere

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 17. März 2006 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.