Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Vereinsturnier aktuell

Von Gerhard Gorges - 03.März 2006, 15:16 Uhr  Druckvorschau  

logo-kl.GIF (2509 Byte)Zaghaft beginnt das Vereinsleben nach der "fünften Jahreszeit", das "Rössel" hatte eine Pause eingelegt. So trafen sich Dieter Fiedler, der Meister des Jahres 1992 und Dominic Krauth, dessen Karriere erst beginnt, im Rathaus zum Spiel um die Vereinsmeisterschaft. Klüger waren hinterher beide, gewonnen hat der "Altmeister".
Vereinsturniere

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 3. März 2006 und wurde abgelegt unter "Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 4,166 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: