SC Weitenung im etwas anderen Wiki

Von Gerhard Gorges - 06.September 2010, 00:48 Uhr  Druckvorschau

SC Weitenung im Vereins-Wiki

Das Vereins-Wiki ist eine freie Online-Enzyklopädie für Vereine, Vereinsmitglieder, Spieler, Vereins-KnowHow und Sportler u.a., nach Vorbild der Wikipedia, zu der jeder mit seinem Wissen beitragen kann. Wie nur wenige Denksportvereine, aber in bester Gesellschaft ist der Schachclub Weitenung mit einem eigenen Auftritt im Ableger des großen Wissensportals vertreten. Eine Visitenkarte des “Doppelaufsteigers 2007/08” ziert zudem noch heute das Ortseingangsschild im virtuellen Blumendorf Weitenung bei Wikipedia. (Gerhard Gorges)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 6. September 2010 und wurde abgelegt unter "Internet, Verein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.