Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

25 Jahre Schachclub Weitenung

Von Gerhard Gorges - 19.Januar 2006, 02:01 Uhr  Druckvorschau  

Stadtnachrichten Mai 2000Rechtzeitig vor dem 25-jährigen Vereinsjubiläum gelang dem Schachclub der Wiederaufstieg in die Bezirksliga, aus der die Bühler ein Jahr zuvor abgestiegen waren. Inzwischen durfte der Verein eine kurze Saison lang Bereichsklassenluft schnuppern, gehört im 31. Jahr des Bestehens allerdings wieder dem Oberhaus des Bezirks an. "Damals" – im Jahr 2000 – fanden aus Anlass des Geburtstages die mittelbadischen Schnellschachmeisterschaften im Blumendorf statt. Großmeister Philipp Schlosser gab ein Simultan an 25 Brettern und analysierte im Anschluss seine Siegpartie über – den Lübecker – Alexej Shirov. Die Bühler Stadtnachrichten widmeten im Mai 2000 dem Schachclub das Titelblatt und einen ganzseitigen Bericht auf Seite 2.
25-jähriges Jubiläum

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. Januar 2006 und wurde abgelegt unter "Chronik, Presse". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 4,422 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: