Mittelbadische Schnellschachmeisterschaft in Weitenung

Von Gerhard Gorges - 06.Juni 2010, 11:00 Uhr  Druckvorschau

Ausschreibung Grundschulturnier

Im Auftrag des Schachbezirks Mittelbaden möchte ich alle Vereine im Schachbezirk bzw. deren Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Bezirks-Schnellschacheinzelmeisterschaft nach Bühl-Weitenung einladen. Stattfinden wird die Meisterschaft am

Samstag, den 12. Juni 2010,
in der Rheintalhalle Weitenung
Anmeldung bis: 13.30 Uhr
Beginn : 14.00 Uhr

Gespielt werden Partien zu je 25 Minuten Bedenkzeit je Spieler und Partie.

Name:
Vorname:
Verein:

Nachricht:

Die Veranstaltung ist eintägig und wird mit 5 Runden Schweizer System durchgeführt. Bei großer Teilnehmerzahl könnte die Rundenanzahl auf 7 erhöht werden bei auf 20 Minuten verkürzter Bedenkzeit. Es gelten die allgemeinen Regeln für Schnellschachpartien. Das Startgeld beträgt 6,00 € pro Spieler und wird als Preisgeld wieder ausgeschüttet. Es wird darum gebeten pro teilnehmendem Verein ein komplettes Spielset mit Uhr mitzubringen.

Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen gegen einen fairen Unkostenbeitrag ist gesorgt. Um den Ablauf reibungslos gestalten zu können bitten wir alle Interessenten um eine rechtzeitige Voranmeldung per Email an: btl@schachbezirk-mittelbaden.de

Marcus Metz, 1. Vorsitzender Schachclub Weitenung e.V.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 6. Juni 2010 und wurde abgelegt unter "Schachbezirk, Schnellschach". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.