Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Zitterpartie gegen Bühlertal mit Happy-End

Von Gerhard Gorges - 15.Januar 2006, 01:51 Uhr  Druckvorschau  

Spannend war es bis zum Schluss. Der 5,5 zu 2,5 Sieg gegen Bühlertal lässt vergessen, dass es im Laufe des Abends durchaus auch nach einer Niederlage aussah. Zunächst begann der Abend sehr friedlich, nachdem der Bühlertäler Klaus Gerig an Brett 4 das frühe Remisgebot von Günther Hurle annahm, der den Skifahrer Bernhard Peter ersetzte. Auch an Brett 8 wurde früh wieder eingepackt und Bertram Frietsch nahm das Remisgebot seines Gegners Ingolf Ruß an. Die restlichen Partien waren jedoch heiß umkämpft. mehr…

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. Januar 2006 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
129 Verweise - 2,642 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: