Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Leiberstunger Schulschach-Team erreicht nächste Runde

Von Gerhard Gorges - 15.Januar 2010, 00:33 Uhr  Druckvorschau  

Leiberstunger Schulschach-Team

Am Donnerstag den 14. Januar 2010 spielte das von Marcus Metz trainierte Leiberstunger Schulschach-Team in der 1. Runde der Schulschachmeisterschaften. Dabei erreichte die 1. Mannschaft der Leiberstunger Grundschule mit 8:0 Mannschaftspunkten souverän die nächste Runde. Sie ließ den Mannschaften der Grundschulen aus Rastatt und Bischweier keine Chance und blieb bei 14 Einzelsiegen und 2 Unentschieden ohne Niederlage. Auch die 2. Mannschaft erreichte einen hervorragenden 3. Platz und verpasste damit die Qualifikation für die nächste Runde nur knapp. Für Leiberstung spielten Angelo Vukojevic, Jan Straub, Lucas Metz, Stefan Eckerle, Justin Kölmel, Pascal Metz, Jonas Schneider, Benedikt Bräutigam und Johannes Heink.
Am 28. Januar 2010 spielt das Schulschachteam in Rastatt um den Einzug ins Oberschulamtsfinale. (Marcus Metz)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. Januar 2010 und wurde abgelegt unter "Schulschach". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
134 Verweise - 4,403 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: