Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Bruno Reck gewinnt Neujahrsblitz

Von Gerhard Gorges - 13.Januar 2006, 01:45 Uhr  Druckvorschau  

v.l.n.r.: Klaus Knopf, Bruno Reck, Wolfgang Bodemer"Warum einfach, wenns auch doppelt geht", fragten sich die Teilnehmer des 28. Neujahrsblitzturniers und beschlossen nach 11 Runden "Rutschsystem" noch eine Rückrunde durchzuführen. Die Riesenbrezeln der bekannt guten Backstube spornten die Verfolger von Wolfgang Bodemer, der nach dem ersten Durchgang noch führte, zum Weiterspielen an. Am Ende war es Bruno Reck, der die größte Trophäe in Händen hielt. Mit 19,5 Punkten hatte der Serienchampion des Vereins einen Zähler Vorsprung vor dem Halbzeitmeister. Klaus Knopf ergatterte den dritten Preis. Für das leibliche Wohl der übrigen Akteure war gleichwohl gesorgt.
Neujahrsblitz

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Januar 2006 und wurde abgelegt unter "Blitz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 4,766 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: