Pokalfinale perfekt

Von Gerhard Gorges - 06.Juni 2008, 01:23 Uhr  Druckvorschau

Hochbetrieb herrschte beim Schachtraining im Gasthaus Rössel, dem Trainingslokal des SC Weitenung. Beide Halbfinals des Vereinspokals standen im Mittelpunkt der Auseinandersetzungen um die Trophäen der Clubmeisterschaften. Mit Bruno Reck und Klaus Knopf setzten sich am Ende der Rekordhalter und Vorjahressieger gegen die Herausforderer Michael Terlaak und Wolfgang Bodemer durch. Mit einem Sieg über Karl Eberle schob sich Dieter Fiedler auf Platz 3 des Vereinsturniers 2007/2008 vor, während Bernhard Peter und Alfons Meier im Schnellschach remisierten.
Vereinspokal
Schnellschachmeisterschaft

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 6. Juni 2008 und wurde abgelegt unter "Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.