Schweres Los in Runde 2

Von Gerhard Gorges - 14.November 2009, 13:45 Uhr  Druckvorschau

Ein schweres Los erwischte der SC Weitenung im Mannschaftspokal des Schachbezirk Mittelbaden. In der 2. Runde des KO-Wettbewerbs muss der hiesige Bezirksligist am 4.12. die Reise antreten nach Gernsbach, einen Titelaspiranten der Landesliga Mittelbaden/Ortenau und – ein Blick in die Bezirkschronik – Mannschaftspokalsieger 2001. Seinerzeit profitierten die Murgtäler beim 2-2 gegen Kuppenheim von der Regel, dass bei Unentschieden das unterklassige Quartett den Vorzug genießt. Nach “Berliner Wertung” – ein Sieg am höheren Brett entscheidet bei Gleichstand – tendieren heuer die Chancen für den Außenseiter ins Achtelfinale einzuziehen gegen Null. (Gerhard Gorges)
BSV-Ergebnisdienst
Auslosung 2. Runde

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. November 2009 und wurde abgelegt unter "Schachbezirk". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.