Schachclub Weitenung reloaded

Von Gerhard Gorges - 25.Mai 2008, 13:51 Uhr  Druckvorschau

Bereits im Februar 2007 erwähnte die RochadeEuropa die Homepage eines “kleinen Vereins aus dem Badischen” mit lobenden Worten. “Klar, übersichtlich, informativ, kein überflüssiger Schnickschnack”, so lauteten die Schlagworte seinerzeit in Europas auflagenstärkster Schachzeitschrift über den Webauftritt des Schachclub Weitenung. Neben den “vielen Informationen zum Verein” fand das Magazin auch die Partien, Bilder und Presseberichte in übersichtlichen Kategorien “vorbildlich” sortiert. Ob der neuerliche Relaunch letzeres Kriterium noch erfüllt, sei den Lesern in 18 Sprachen ihrer Wahl überlassen. (Gerhard Gorges)
zur RochadeEuropa-Rezension
Gasthaus mit Nebenzimmer in Durmersheim Rastatt

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 25. Mai 2008 und wurde abgelegt unter "Internet, Presse". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

1. Kommentar von Wolfgang Bodemer:

Hallo Gerhard, die neue Homepage finde ich sehr gut!!! Weiter so!
    Gruß Wolfgang

2. Kommentar von Ferdinand Bäuerle:

Hallo Gerhard, habe mal gerade wieder im Internet gestöbert und mir Deinen Relaunch des SC Weitenung angeschaut. Kompliment, sieht prima aus und ist sehr informativ. Besonders die Übersetzung in andere Sprachen ist stark. Wußte garnicht, daß Zugwiederholung im Spanischen auch Zugwiederholung heißt, aber im Ernst, prima Sache.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, buonos dias!

Ferdinand

3. Kommentar von Marcus Metz:

Wie immer super Sache. Gefällt mir gut die neue HP. Jetzt müssen wir nur immer für positive Meldungen sorgen 🙂