Schachmatt nach Doppelaufstieg

Von Gerhard Gorges - 22.Juli 2009, 17:08 Uhr  Druckvorschau

Weitenunger Höhenflug nur von kurzer Dauer
Bühl (ls) – “Der Schachclub Weitenung ist nach dem überaus erfolgreichen Spieljahr 2007/08 wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden”, resümierte der erste Vorsitzende Marcus Metz bei der Jahreshauptversammlung des Vereins. Weder die erste noch die zweite Mannschaft des Schachclub Weitenung konnte nach dem Doppelaufstieg im vergangenen Jahr den Klassenerhalt sichern. Die erste Mannschaft spielt nun wieder in der Bezirksklasse, die zweite in der Kreisklasse I. Schriftführer Michael Terlaak listete die Höhepunkte des Vereinsjahres auf.
Pressebericht von Ortsvorsteher Lothar Schrodin

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. Juli 2009 und wurde abgelegt unter "Hauptversammlung, Presse, Verein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.