Big Points in Weitenung

Von Gerhard Gorges - 28.April 2008, 14:38 Uhr  Druckvorschau

Saisonfinale 2008

Großer Jubel brandete auf, als Bruno Reck beim Stande von 3,5-3,5 in der letzten Minute seiner Bedenkzeit, nachdem er eine Remisofferte ausschlug, den Glückwunsch zum Sieg von Jürgen Gersinska entgegen nahm, der seinerseits zuvor ein Unentschieden durch Vermeidung von dreifacher Zugwiederholung verschmähte. Kein Geringerer als der Meister und feststehende Aufsteiger in die Bereichsklasse, der SK Röss’l Muggensturm, gastierte im Bürgersaal des Weitenunger Rathauses, musste jedoch das ehrwürdige Gebäude als zweiter Sieger verlassen. Das Meisterstück einer überragenden Saison in der ersten Kreisklasse lieferte die ‘Zweite’ an gleicher Wirkungsstätte ab mit einem Kantersieg über den Mitaufstiegskandidaten Vimbuch III. (Gerhard Gorges)
Entwicklung der Mannschaften
Vereinschronik
Fotoalben

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. April 2008 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.