Hart aber fair…

Von Gerhard Gorges - 21.April 2009, 11:27 Uhr  Druckvorschau

Diaschau Saison 2008/09

Es gibt schlimmeres als in einem Jahr mit zwei Mannschaften aufzusteigen und nach einer Saison mit vielen glänzenden Einzelleistungen mit beiden Teams wieder abzusteigen. Für die erste Mannschaft war schon vor dem letzten Spieltag der Vorhang gefallen in der Bereichsklasse Mittelbaden/Ortenau, dennoch trat ein vollzähliges Oktett die Reise ins Kinzigtal an, wo Hofstetten in der stärksten Saisonbesetzung mit 6-2 nichts mehr anbrennen ließ im eigenen Nichtabstiegsinteresse. Aus Weitenunger Sicht ragte einmal mehr Bruno Reck am Spitzenbrett heraus, der in einer beidseitigen Zeitnotschlacht die Nerven – und seine Mehrbauern – behielt und siegte. Mit “halben Siegen” konnten Alfons Meier und Bertram Frietsch die persönliche Bilanz verbessern, die deutliche Mannschaftsniederlage jedoch nicht verhindern. (Gerhard Gorges)
Spielberichte

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. April 2009 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.