Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg an Karl Eberle verliehen

Von Gerhard Gorges - 08.Januar 2008, 21:34 Uhr  Druckvorschau  

Bühl-Weitenung (LS): Der Neujahrsempfang in Weitenung bot für Bürgermeister Hubert Schnurr den würdigen Rahmen, um die vielfältige Arbeit des Schachclubs Weitenung besonders hervorzuheben. Im Verlaufe des Neujahrsempfangs wurde Karl Eberle die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg zusammen mit der Verleihungsurkunde überreicht. In seinem Grußwort hob Schnurr die Leistungen des Vereins besonders hervor, der den Namen der Stadt Bühl und des Ortsteiles Weitenung weit über die Grenzen unserer Region hinausträgt. mehr…

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. Januar 2008 und wurde abgelegt unter "Ehrungen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
119 Verweise - 2,761 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: