Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Von Gerhard Gorges - 24.Dezember 2007, 23:40 Uhr  Druckvorschau

Liebe Vereinskameraden und Freunde des Schachclub Weitenung, das Vereinsjahr 2007/2008 ist zur Hälfte vorbei. Wir gratulieren unserer 2. Mannschaft, dass sie auf dem Tabellenplatz 1 überwintert und hoffen, dass sie im neuen Jahr an die Erfolge in der Kreisklasse anknüpfen kann. Auch die 1. Mannschaft hat das Jahr mit einem Erfolg beendet und mit dem Sieg gegen Kuppenheim wichtige Punkte in der Bezirksklasse gesammelt. Gemeinsam können wir uns auf ein tolles Vereinsjahr 2008 freuen. Höhepunkt wird sicherlich die Austragung des Länderkampfes Baden gegen Elsass im September 2008. Ich möchte mich im Namen des Schachclubs bei allen Mitgliedern für die Unterstützung des Schachclubs im vergangenen Jahr bedanken. Insbesondere auch bei den Familien der aktiven Mitglieder, die an nicht wenigen Samstagabenden auf Ehemänner, Freunde oder Väter verzichten mussten. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. (Marcus Metz, Vorsitzender des SC Weitenung)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 24. Dezember 2007 und wurde abgelegt unter "Vorstand". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.