Schöne Bescherung

Von Gerhard Gorges - 17.Dezember 2007, 14:55 Uhr  Druckvorschau

Seiler-FrietschAusgerechnet zur Vorweihnachtszeit fällt der Schachclub Weitenung auf den harten Boden der Realität. Jedenfalls erfüllten sich nicht die Bühler Hoffnungen am 4. Spieltag in den mittelbadischen Spielklassen. Mit einer 3-5-Niederlage kehrte die "Erste" aus Ottenhöfen zurück, die nach Augenzeugenberichten höher hätte ausfallen können. Die Reserve patzte zuhause gegen Ottenau II und muss vorläufig mit einem Abstiegsplatz vorlieb nehmen. Einen Farbtupfer in der Tristesse steuerte Bertram Frietsch bei, der die Partie mit schwarz in nebenstehendem Diagramm eindrucksvoll gewann.
Partien

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Dezember 2007 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.