4. Spieltag: Pflichtsieg mit Tücken

Von Gerhard Gorges - 16.Dezember 2007, 23:45 Uhr  Druckvorschau

Mit einem “Pflichtsieg” über Kuppenheim IV verabschiedet sich der Schachclub Weitung in die Winterpause. Zu klar lagen die Gastgeber nach Wertungspunkten vorne, als dass etwas hätte schief gehen können. Doch beinahe wäre die Rechnung nicht aufgegangen. Mehr als glücklich wendete sich das Blatt an einigen Brettern, so dass am Ende die Prognose über den Zufall siegte. Verlass war lediglich auf die Aufrücker Dieter Fiedler und Gerhard Gorges, die ihren Einsatz an der Hinterachse mit Siegen rechtfertigten und beide mit 4 aus 4 einen bislang lupenreinen Saisonscore aufweisen. Ebenso nicht zu toppen ist derzeit die zweite Mannschaft in der Kreisklasse I. Ein kampfloser Sieg über SF Oos II beschert den Mannen um den Schreiber der Zeilen die alleinige Tabellenführung mit der maximalen Ausbeute von 12 Mannschaftspunkten. (Gerhard Gorges)
Spielbericht

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. Dezember 2007 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.