Trainingscamp 2007 im Ochsenstall

Von Gerhard Gorges - 26.November 2007, 23:50 Uhr  Druckvorschau

Hüttenwochenende 2007

Für 8 Schachspieler des SC Weitenung stellte sich die Aufgabe am Wochenende, das Ziel des schon traditionellen herbstlichen Hüttenaufentaltes an der Schwarzwaldhochstraße, die Ski- und Wanderhütte Ochsenstall zu erreichen. Eine Schneeverwehung hatte die Auffahrt zur Hornisgrinde versperrt. Während die Vorhut um Wolfgang Bodemer informiert war und die Alternativroute genommen hatte, mussten die Nachzügler erst durch Schippen den Weg freischaufeln. Nach der unplanmäßigen Verspätung erwartete das Oktett ein abwechlungsreiches Programm mit kleinen Sensationen.
Hüttenturniere
Hüttenquiz
Pokalauslosung

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 26. November 2007 und wurde abgelegt unter "Training". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.