Vereinsturniere aktuell

Von Gerhard Gorges - 09.Dezember 2005, 00:56 Uhr  Druckvorschau

Bodemer - Metz"Vorsorglich" sollte die Dame von h6 nach g6 [Diagrammstellung] in "Sicherheit" gebracht werden. In Zeitnot vermied Marcus Metz den  Läufertausch auf e3, den Wolfgang Bodemer nun allerdings im Spitzenspiel der Vereinsmeisterschaft auf g5 "erzwang". Eine Springergabel in zuvor ausgeglichener Stellung, bescherte Gerhard Gorges einen Sieg über Karl Eberle. Eine Überraschung gelang Bernhard Peter, der gegen Bruno Reck remisierte. Eine weitere Entscheidung fiel am Vereinsabend in der Schnellschachauseinandersetzung zwischen Bertram Frietsch und Michael Terlaak: 1-1.
Vereinsturniere

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 9. Dezember 2005 und wurde abgelegt unter "Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.