Ex-Vimbi gewinnt 1. Blitzturnier der Saison

Von Gerhard Gorges - 19.Oktober 2007, 00:27 Uhr  Druckvorschau

Ferdinand Bäuerle, der Ex-Webmaster der Schachabteilung Vimbuch, berichtete auf der Ex-Homepage des Nachbarvereins stets ausführlich über die schachlichen Aktivitäten der "Ex-Vimbis". Heuer wechselte die Ex-Graue-Eminenz, der amtierende Teamchef des Badischen Schachverbandes selbst den Verein und vertritt die Farben des Verbandsligisten Slavia Karlsruhe. Ungeschlagen, mit nur einem halben Minuszähler fügte der Ex-Boulevard-Kolumnist beim 1. Blitzturnier der neuen Saison in Weitenung der Galerie der Ex-Vimbis einen weiteren Erfolg hinzu. Vereinsintern dominierte Bruno Reck das Feld mit 10 aus 11, gefolgt von Marcus Metz mit 7 Punkten.
Tabelle

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 19. Oktober 2007 und wurde abgelegt unter "Blitz, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.