Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Auch die zweite Mannschaft startet mit 3 Punkten

Von Gerhard Gorges - 14.Oktober 2007, 00:34 Uhr  Druckvorschau  

In hervorragender Besetzung trat die 2. Mannschaft am 13. Oktober im Rastatter Brückenhof gegen die Zweite des SC Rastatt an. Die Rastätter waren im Vorjahr aus der Bezirksliga abgestiegen und zählen somit zu den diesjährigen Favoriten in der Kreisklasse 1. Nach knapp zwei Stunden konnte Stefan Hurle mit seinem Sieg gegen Sven Kaupp den ersten Punkt für Weitenung verzeichnen. (Michael Terlaak)
Spielbericht

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. Oktober 2007 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 4,660 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: