Klaus Knopf gewinnt Vereinspokal

Von Gerhard Gorges - 01.September 2007, 11:10 Uhr  Druckvorschau

Die letzte Entscheidung in den Vereinsturnieren der vergangen Saison fiel im Wettbewerb nach KO-Modus. Gegen den Überraschungsfinalisten – den ohne DWZ geführten Walodja Danckwerth – führte Klaus Knopf seine Steine sicher zum Sieg. Gleichzeitig starteten nach Ablauf der Sommerpause die Club-Meisterschaften 2007/2008. Mit "normaler" Bedenkzeit fielen die ersten Entscheidungen  im erweiterten Favoritenkreis, während nach Schnellschachregeln ein "Knüller" die Chancen auf den Gesamtsieg neu verteilte. Chancenverbesserung durch Training steht beim Aufenthalt auf der Ski- und Wanderhütte ‘Ochsenstall’ vom 24. bis 25.11.2007 für alle aktiven Mitglieder. auf dem Programm.
Chronik aktuell

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 1. September 2007 und wurde abgelegt unter "Chronik, Pokal". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.