Archiv: Juni 2019

News

Durch den plötzlichen und unerwarteten Tod unseres lieben Schachfreunds Alfons im April verlor der Schachclub neben einem treuen Kameraden zudem einen der fleißigsten Punktesammler der 1. Mannschaft. Hinzu kam die Nachricht der schachsportlichen Familienzusammenführung von Klaus mit seinem Sohn Max Knopf bei den Schachfreunden aus Ötigheim. Klaus möchte künftig zusammen mit seinem Sohn um Punkte kämpfe, bleibt aber glücklicherweise unserem Verein als Funktionär und passives Mitglied weiter eng verbunden. Trotzdem trat durch diese Nachrichten für alle Weitenunger Spieler der erfolgreichen Klassenerhalt der ersten Mannschaft in der Bereichsliga zunächst etwas in der Hintergrund. Es erschien kaum möglich, den Ausfall der beiden Weitenunger Urgesteine und Spitzenspieler auszugleichen.

Abgelegt unter: Schachbezirk,Verbandsrunde,Verein,Vereinsleben | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen