Archiv: Mai 2018

Der Schachclub Weitenung lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur 41. ordentlichen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 12. Juli 2018 um 20.00 Uhr in der Rheintalhalle ein:

Einladung zur Generalversammlung und vorläufige Tagesordnung

(Klaus Knopf)

Abgelegt unter: Hauptversammlung,Verein,Vereinsleben,Vorstand | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen

Spannendes Saisonfinale

Von Klaus Knopf - 06.Mai 2018, 14:37 Uhr

Als Zweiter den direkten Wiederaufstieg gesichert

Vor dem Spiel war die Ausgangslage klar: Iffezheim 2 ist nicht gegen OSG Baden angetreten, die somit automatisch 8:0 gewonnen hatten. Damit konnte Weitenung nur mit einem Sieg Meister werden. Aber die Gäste aus Ötigheim traten in starker Besetzung an, da der französische Partnerverein spielfrei hatte und somit einige davon den Mannschaft verstärken konnten. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Schachbezirk,Verbandsrunde | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen