Archiv: Freitag, 24. März 2017

Chancenlos!

Von Klaus Knopf - 24.März 2017, 15:16 Uhr

News

Für die Bühler Schachsenioren ist die Saison auf mittelbadischer Ebene gelaufen. Am letzten Spieltag traf man auf den Favoriten aus Kuppenheim/Hörden und hatte erwartungsgemäß nichts zu bestellen. Peinlich, dass trotz acht gemeldeter Spieler nur ein Trio zusammenkam. Das letzte Brett wurde freigelassen und ging kampflos verloren. Kuppenheim/Hörden war an allen Brettern hoch überlegen.
Velimir Kresovic gewann gegen Heinrich Herrmann, Gerd Merkel gegen Günter Paul Schröter und Michael Zunker gegen Jürgen Heyse. Dennoch kann man sich über die errungene Vizemeisterschaft freuen und das ist den Siegen gegen Baden-Baden und kampflos gegen Rastatt zuzuschreiben. Ob die Vizemeisterschaft zu weiteren Spielen auf badischer Ebene reicht ist dem Verfasser dieser Zeilen aktuell noch nicht mitgeteilt worden, leichter wird es dann nicht werden.
(gps)

Abgelegt unter: Schachbezirk,Senioren | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen