Archiv: Mittwoch, 4. Januar 2017

3 Weitenunger in Erfurt

3 Weitenunger erfolgreich in Erfurt

Dieses Jahr stand wieder eines der größten Schachturniere in Deutschland an, das Erfurter Schachfestival. Mit über 430 Teilnehmern in insgesamt vier Turnieren bot es für die Zuschauer auch in der 26. Auflage jede Menge spannende Partien, vor allem im Meisterturnier, wo zahlreiche Groß – und Internationale Meister mitspielten. Mit Bernhard Peter, Marcus – und Lucas Metz nahmen erneut drei Weitenunger Spieler teil. Marcus Metz durfte sich wie im Vorjahr im Hauptturnier mit den anderen Spielern messen, Bernhard Peter und Lucas Metz im Amateurturnier. Marcus Metz hatte sein Ziel, die 50% Siegquote am Ende leider knapp verpasst. Mit 3,5 Punkten aus 8 Spielen gegen meist stärkere Gegner musste er sich mit dem 92. Platz bei 140 Teilnehmern zufrieden geben. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Events,Open,Vereinsleben | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen