Archiv: Juni 2007

Mittelbadische Schnellschachmeisterschaft 2007

Erstmals in der seit 1992 ausgetragenen Schnellschachmeisterschaft, stiftete der Schachbezirk Mittelbaden einen Pokal für den Sieger des Rapidschach-Wettbewerbs. Hartmut Metz, der mehrfache Titelträger, ließ in 7 Runden “Schweizer System” im Weitenunger Bürgersaal nichts anbrennen und komplettierte seine Sammlung um die neue Trophäe. Die weiteren Preisränge eroberten die Mitfavoriten Markus Merkel (SC Iffezheim) und Thomas Bittner (OSC Baden-Baden). Mit einer Teilnehmerzahl von 22, darunter 8 “2000er” freuten sich die Organisatoren des SC Weitenung über eine gelungene Veranstaltung, die zeitgleich mit der erst später ausgeschriebenen Blitzmeisterschaft des Badischen Schachverbandes ausgetragen wurde. (Gerhard Gorges)
Turniertabellen
Fotoalbum

Abgelegt unter: Schachbezirk,Schnellschach | RSS 2.0 | TB | Tags: , , | Kommentare geschlossen

Im Auftrag des Schachbezirks Mittelbaden möchte ich alle Vereine im Schachbezirk bzw. deren Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Bezirks-Schnellschacheinzeilmeisterschaft einladen. Stattfinden wird die Meisterschaft am Samstag, den 30. Juni 2007, im Spiellokal des Schachclub Weitenung, Rathaus Weitenung, Bürgersaal. (Marcus Metz, 1. Vorsitzender)  mehr…
Schachbezirk Mittelbaden

Abgelegt unter: Schachbezirk,Schnellschach | RSS 2.0 | TB | Tags:  | Kommentare geschlossen

Am 5. Juli diesen Jahres findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben den in diesem Jahr anstehenden Wahlen und den Ehrungen unserer erfolgreichen Spieler und Vereinsmeister gibt es wie jedes Jahr einen kurzen Rückblick über die abgelaufene Saison. Viel wichtiger ist es jedoch, dass wir gemeinsam die Weichen für das neue Vereinsjahr stellen und dass hierzu jeder seine Gedanken und Ideen einbringen kann.
Tagesordnung

Abgelegt unter: Hauptversammlung | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen