Archiv: Februar 2007

Eugen Schmidt (SF Oos) gegen Klaus Knopf (SC Weitenung) Foto: BäuerleEinen nie gefährdeten Sieg feierte der Schachclub Weitenung, der nahezu in Bestbesetzung die Ooser Schachfreunde empfing. In der vergangenen Saison noch als Topspiel gehandelt, musste die Begegnung mit den grippegeschwächten Kurstädtern heuer allerdings als Vorentscheidung um den (Nicht-)Abstieg gelten. Mit schnellen Siegen – in Opfermanier – legten Bernhard Peter und Gerhard Gorges den Grundstein für den Mannschaftserfolg, mehr…

Abgelegt unter: Verbandsrunde | RSS 2.0 | TB | Tags: , , | Kommentare geschlossen

"Alle Wege führen nach Rom", so lautet ein bekanntes Sprichwort. Manche davon über Weitenung, ergänzt der Webmaster des hiesigen Schachclubs. Was auf den ersten Blick wenig logisch erscheint – Gasthaus mit Nebenzimmer in Durmersheim Rastatt – entpuppt sich als zusammenhängender Suchbegriff, der schnurstracks via Google auf diese Webseite führt. Zielführend war auch "Aufstellung Bühlertal Rosenmontag 2007" gewesen, jedenfalls geht dies aus der Auswertung der Internet-Logfiles hervor. Weit über 100 Besucher pro Tag – 300 in der Spitze – aus über 40 Ländern im Monat November 2006 z.B. scheinen die lobende Erwähnung des "kleinen Vereins aus dem Badischen" in der aktuellen Rochade-Ausgabe zu bestätigen.
zur Rochade-Rezension
Anfahrtsskizze
Gästebuch

Abgelegt unter: Internet,Statistik | RSS 2.0 | TB | Tags:  | Kommentare geschlossen