20. Jubiläumstischtennisturnier der örtlichen Vereine

tt-bezdiczka.jpg (6823 Byte)Beim 20. Jubiläumstischtennisturnier der örtlichen Vereine sorgten unsere Cracks wieder einmal für Furore. In der Besetzung Michael „Goldhändchen“ Bezdiczka, Wolfgang „Unnachahmlich“ Bodemer und Alfons „Zermürber“ Meier wurden die Gruppenspiele relativ sicher gewonnen. Spannender verlief das Halbfinale gegen die Feuerwehr. Michael gewann alle seine Spiele und Alfons konnte mit seinem „empfindlichen“ Spiel zum Zwischenstand von 4:4 ausgleichen. Nun blieb es Wolfgang vorbehalten für die Entscheidung zu sorgen. Ballsicher und mit unheimlich starken Rückhandbällen konnte er seinen Gegner in „Schach halten“ und mit einem klaren 3:0 Sieg das Team ins Finale führen. Der „BMW-Club“ war dann aber für unsere Cracks eine Nummer zu groß, den selbst Michael, der bisher ungeschlagen war, kam um eine Niederlage nicht herum und somit ging der Pokal mit einer 2:5 Niederlage an den Vorjahressieger. Mit zwei Partydosen Bier und einer Flasche Sekt wurden unsere Mitstreiter für die schweißtreibenden Spiele belohnt. (Bruno Reck)
  Zurück zum Seitenanfang   Fotoalbum